Team

Markus Gutzer
Geschäftsführer

Markus Gutzer führt das Unternehmen in zweiter Generation. Die Liebe zum Handwerk und das fachmännische Gespür für ein so wertvolles Material wie Holz hat er seinem Vater Heinz Jürgen Gutzer zu verdanken, der seinen Sohn bereits 1996 ins Unternehmen holte und somit seine jahrzehntelange Erfahrung weitergeben konnte. Der Geschäftsführer liebt die außergewöhnliche Vielfältigkeit des Materials Holz ebenso wie die Holzart Europäisch-Nussbaum.

Nico Hainke
Tischler

Nico Hainke komplettiert das Team der Tischler. Er verstärkt das Team seit 2001 und ist unter anderem für die Verpackung und den Versand der hochwertigen Holzprodukte, wie Furniere und Furnierkanten, zuständig. Was ihn am Material Holz begeistert, ist die ungeahnte Individualität. Dabei gehört die Holzart Ahorn zu seinen Favoriten.

Harald Hanke
Tischler

Harald Hanke ist seit zahlreichen Jahren mit dem Bereich der Holzverarbeitung vertraut. Diese wertvolle Erfahrung bringt er seit 2000 bei der FSG mit ein. Der ebenfalls gelernte Tischler ist überall dort, wo eine helfende Hand gebraucht wird und ist somit ein unverzichtbarer Teil des Teams. Dass sich Holz sehr gut verarbeiten lässt, begeistert ihn am meisten.